Willst Du Geschichte machen? Ein Video der Vegan Society

Schaut Euch mal das Video „Do you want to make history?“ von der Vegan Society an. Es ist wirklich gelungen!

Die CNN Wettersprecherin Femi Oke empfiehlt das Video auf der Seite Upworthy:

„Wie man 98% Amerika’s zum Ausflippen bringen kann: Habt Ihr jemals ein leidenschaftliches, gut konstruiertes, intelligentes Argument gehört aber ward dann trotzdem nicht einverstanden? Das ist genau mein Dilemma nachdem sich dieses eindrucksvolle Video gesehen habe. Ich bin aufbebracht, was total unbequem ist. Der größte Teil Amerika’s muss noch übnerzeugt werden. Wo stehst Du?“ > Quelle

Das Video wurde von der Londoner Firma Taylor McKenzie produziert > Quelle. Wir stimmen dem begeisterten Chor zu, das Video ist nicht nur verbreitenswert aus Informationsgründen es ist wirklich außerordentlich gelungen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s