Update zum Kälbchen

Es sieht gut aus, wir haben mit dem Hof bei dem das Kälbchen mit den Verbrennungen ist gesprochen. Ein Schutzhof hat uns währenddessen mitgeteilt, dass man das Tier dort gerne bei sich aufnehmen will. Zu einer Entscheidung seitens des Hofes wird es wahrscheinlich aber erst am Mittwoch kommender Woche kommen. Jetzt ist es wahrscheinlich nur noch eine Frage der Koordination, dass das Jungtier bei einem Schutzhof untergebracht werden kann.

Trauriges Update vom Mittwoch den 27.3.2013

Das Kälbchen ist leider verstorben. Wir haben bei dem Hof angerufen und dort wurde uns mitgeteilt, dass das Tierkind noch am Dienstag entschlief.

Hätte man schneller die ensprechende Hilfe leisten können, hätte man das junge Tier vielleicht retten können.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s